Pablo Echarri Alle Filme mit Pablo Echarri

Pablo Echarri Alle Filme mit Pablo Echarri

Boogie

Sexistisch, gewaltätig und sadistisch
Boogie, ein Vietnam-Veteran, Soldat und Kopfgeldjäger, trifft Marcia, die Freundin von Mafia-Boss Sonny ... mehr »
Boogie, ein Vietnam-Veteran, Soldat und Kopfgeldjäger, trifft Marcia, die Freundin von Mafia-Boss Sonny Calabria, in einer Bar. Etwas später wird Calabria aufgrund der Aussage einer Zeugin angeklagt. Calabrias Leute heuern Boogie ... mehr »
Argentinien, Mexiko 2009 | FSK 18

Buenos Aires 1977

Als Claudio Tamburrini (Rodrigo de la Serna) 1977 in Buenos Aires vom Punktspiel nach Hause kommt, ahnt er noch ... mehr »
Als Claudio Tamburrini (Rodrigo de la Serna) 1977 in Buenos Aires vom Punktspiel nach Hause kommt, ahnt er noch nicht, dass sein Haus längst auf den Kopf gestellt wurde von Agenten putschender Militärs, die ihn, den unpolitischen ... mehr »
Argentinien 2006 | FSK 16

El Método - Die Methode

Es ist ein unruhiger Tag mit Streiks und Protesten gegen die Weltbank und die 'IWF' auf den Straßen Madrids. ... mehr »
Es ist ein unruhiger Tag mit Streiks und Protesten gegen die Weltbank und die 'IWF' auf den Straßen Madrids. Der Großkonzern 'DEIKA' hat sieben Kandidaten in ein Besprechungszimmer eingeladen, um den Posten eines Top-Managers zu ... mehr »
Spanien, Argentinien, Italien 2005 | FSK 12

Burnt Money

Mitte der 60er Jahre in Argentinien. Gemeinsam mit dem Fluchtwagenchauffeur Cuervo (Pablo Echarri) verübt das ... mehr »
Mitte der 60er Jahre in Argentinien. Gemeinsam mit dem Fluchtwagenchauffeur Cuervo (Pablo Echarri) verübt das homosexuelle Räuberliebespaar Nene (Leonardo Sbaraglia) und Angel (Eduardo Noriega) einen Überfall auf einen ... mehr »
Spanien, Argentinien, Uruguay 2000 | FSK 16