Harry Cohn Alle Filme mit Harry Cohn

Harry Cohn Alle Filme mit Harry Cohn

Wilde Orchidee 3

Red Shoe Diaries
Nach der Beerdigung seiner geliebten Alex (Brigitte Bako) liest Jake Winters (David Duchovny) ihre Tagebücher ... mehr »
Nach der Beerdigung seiner geliebten Alex (Brigitte Bako) liest Jake Winters (David Duchovny) ihre Tagebücher und lässt ihre Beziehung Revue passieren. Jake findet heraus, dass Alex ihm untreu war. Der Mann, mit dem Alex Jake ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Barfly

Szenen eines wüsten Lebens - Ihre Welt sind die Kneipen. Ihr Leben ist der Suff...
Irgendwo in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles sitzt Gelegenheitspoet Henry (Mickey Rourke) in ... mehr »
Irgendwo in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles sitzt Gelegenheitspoet Henry (Mickey Rourke) in einer Bar und betrinkt sich. Jeden Abend verfolgt er ein immer gleiches Ritual. Henry trinkt, schreibt an seinen Gedichten, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der große Zauber

Er kann sich immer befreien, selbst aus den heikelsten Situationen.
Der Vater von Danny Masters (Griffin O'Neal) galt als der größte Entfesslungskünstler neben Houdini, bis er ... mehr »
Der Vater von Danny Masters (Griffin O'Neal) galt als der größte Entfesslungskünstler neben Houdini, bis er bei seinem letzten Trick ums Leben kam. Danny ist selbst ein sehr begabter Zauberer und kann sich problemlos von ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als ... mehr »
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als Nachtschicht-Taxifahrer arbeitet. Der viele Schmutz, die Brutalität und die Unmenschlichkeit, die er erlebt hat, haben ihn zum ... mehr »
USA 1976 | FSK 16