Harry Burns Alle Filme mit Harry Burns

Harry Burns Alle Filme mit Harry Burns

Das Blubbern von Glück

Glück steckt in jedem von uns, wir müssen es nur finden. Nach dem Bestseller von Barry Jonsberg.
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, ... mehr »
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, die Welt glücklich zu machen. Nur leider ist das gar nicht so einfach. Denn in ihrer Familie, die früher vor Glück ... mehr »
Australien 2019 | FSK 6

Das Lied vom dünnen Mann

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt ... mehr »
Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt gestorben. Ein Lied speziell für euch, Nick und Nora Charles! William Powell und Myrna Loy sind als Schnüffler-Ehepaar ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Reich wirst du nie - Wer wird schon reich beim Militär?

Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita ... mehr »
Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita Hayworth) geworfen. Sheila dagegen interessiert sich nur für den Choreographen Robert Curtis (Fred Astaire). Als der ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Der Schatten des dünnen Mannes

Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind ... mehr »
Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora (Myrna Loy) und ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

König der Toreros

Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht ... mehr »
Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht nur irgendeiner, sondern der beste und somit der König unter den Toreros. Um seinen Traum zu verwirklichen, nimmt er mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Charlie Chan am Broadway

Das Tagebuch des Todes
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ... mehr »
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ihrem Tagebuch hat sie Informationen über Mafiageschäfte, Korruption und Schutzgelderpressung notiert und viele ... mehr »
USA 1937 | FSK 12