Harrison MacDonald Alle Filme mit Harrison MacDonald

Harrison MacDonald Alle Filme mit Harrison MacDonald

The Stand - Die komplette Serie

Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die ... mehr »
Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die wenigen von der Katastrophe Verschonten in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben. Stephen Kings 'The Stand' schildert ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter ... mehr »
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter der Regie von Shane Black ('The Nice Guys') und besetzt u.a. mit Olivia Munn als Casey Bracket, Yvonne Strahovski als ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.3: Die Heimat des Herzens

Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld ... mehr »
Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld wird langsam knapp in der Gemeinde. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den großen Tag - die Hochzeit von ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Reine Männersache

Michael (Nicholas Braun) und Matty (Hunter Cope) sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ... mehr »
Michael (Nicholas Braun) und Matty (Hunter Cope) sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ihrem High-School-Abschluss. Doch beide sind immer noch jungfräulich, was sie vor dem College unbedingt noch ändern ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Words & Pictures

In der Liebe und in der Kunst ist alles erlaubt.
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der ... mehr »
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der an einem Internat in Neuengland unterrichtet, immer noch von seinem früheren Ruhm. Trinkt allerdings auch vor lauter ... mehr »
USA 2013 | FSK 6