Harald Pages Alle Filme mit Harald Pages

Harald Pages Alle Filme mit Harald Pages

Der Wind in den Weiden

Nach dem berühmten Kinderbuch von Kenneth Grahame.
Auf der Flucht vor dem Frühjahrsputz lernt der Maulwurf den Frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Frühjahrsputz lernt der Maulwurf den Frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. Dass er dabei auch noch der Wasserratte begegnet, ist sein großes Glück. Die kennt nämlich wiederum den Kröterich und ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Straßenfeger 32 - Sonderdezernat K1 2

In Hamburg gibt es die Spezialeinheit 'SK 1' zur Bekämpfung von Kapitalverbrechen. In Fällen von schwerem ... mehr »
In Hamburg gibt es die Spezialeinheit 'SK 1' zur Bekämpfung von Kapitalverbrechen. In Fällen von schwerem Raubüberfall, Mord, Brandstiftung und Drogendelikten ermittelt das Vierergespann, bestehend aus Kriminalobermeister Arnold ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12