Hansjoachim Krietsch Alle Filme mit Hansjoachim Krietsch

Hansjoachim Krietsch Alle Filme mit Hansjoachim Krietsch

Lukas - Staffel 1

Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. ... mehr »
Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. Aber hinter dieser bürgerlichen Fassade tobt der Kampf dreier Generationen in Gestalt von Großvater, Vater und Tochter. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Heinrich Heine

Der komplette 2-Teiler auf 2 DVDs
Der komplette Historien-Zweiteiler über den berühmten deutschen Schriftsteller: Der 1797 in Düsseldorf ... mehr »
Der komplette Historien-Zweiteiler über den berühmten deutschen Schriftsteller: Der 1797 in Düsseldorf geborene Schriftsteller Heinrich Heine (Christoph Bantzer) war eine der wichtigsten literarischen Persönlichkeiten des 19. ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6

Die Fernfahrer

Alle Folgen 1-12 auf 3 DVDs
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber ... mehr »
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber immer fair und mit dem Herzen am rechten Fleck. Gerade hat er sich seinen ersten Lastwagen gekauft: einen 'Büssing ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6