Hans Jürgen Schmidt Alle Filme mit Hans Jürgen Schmidt

Hans Jürgen Schmidt Alle Filme mit Hans Jürgen Schmidt

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Erst die Arbeit und dann?

Im Kurzfilm 'Erst die Arbeit und dann?' hört Jungbauer Gerhard Ramm (Regisseur und Hauptdarsteller Detlev Buck) ... mehr »
Im Kurzfilm 'Erst die Arbeit und dann?' hört Jungbauer Gerhard Ramm (Regisseur und Hauptdarsteller Detlev Buck) zufällig im Radio von Hamburgs neuer Szenekneipe 'Cadillac'. Nachdem er die Schweine gefüttert, die Sau zum Eber ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6