Ela Nitzsche Alle Filme mit Ela Nitzsche

Ela Nitzsche Alle Filme mit Ela Nitzsche

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny ... mehr »
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und ... mehr »

Yakari - Die Serie

Die TV-Serie auf DVD
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen ... mehr »
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem Indianermädchen Regenbogen durch die Wälder streift und viele Abenteuer erlebt. Dabei ... mehr »
Frankreich, Belgien 2005 | FSK 0

Creature Comforts - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Plastillin-Tiere geben Auskunft über ihre Befindlichkeit und über den Sinn des Lebens. Köstlich! 13 ... mehr »
Plastillin-Tiere geben Auskunft über ihre Befindlichkeit und über den Sinn des Lebens. Köstlich! 13 entzückende Interviews von Tieren, die von einem Reporter befragt werden und über ihr Leben sinnieren. Tiere fristen oft ein ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 6

Karniggels

Ein Film mit vielen Tieren: Eine Unmenge von Fliegen, grausam ermordete Kühe, Karnickel und 'Bullen' jeder Art. ... mehr »
Ein Film mit vielen Tieren: Eine Unmenge von Fliegen, grausam ermordete Kühe, Karnickel und 'Bullen' jeder Art. Mittendrin ist Horst 'Köppe' Köpper (Bernd Michael Lade), ein junger Polizist, auf der Suche nach dem richtigen Weg. ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Erst die Arbeit und dann?

Im Kurzfilm 'Erst die Arbeit und dann?' hört Jungbauer Gerhard Ramm (Regisseur und Hauptdarsteller Detlev Buck) ... mehr »
Im Kurzfilm 'Erst die Arbeit und dann?' hört Jungbauer Gerhard Ramm (Regisseur und Hauptdarsteller Detlev Buck) zufällig im Radio von Hamburgs neuer Szenekneipe 'Cadillac'. Nachdem er die Schweine gefüttert, die Sau zum Eber ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6