Hans-Dieter Jendreyko Alle Filme mit Hans-Dieter Jendreyko

Hans-Dieter Jendreyko Alle Filme mit Hans-Dieter Jendreyko

Pater Brown - Das schwarze Schaf

Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und ... mehr »
Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und einen Mörder überführt hat. Seine neue Gemeinde soll ein ruhiges Städtchen sein. Doch kaum ist er dort angekommen und ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Aus Liebe zum Sport

Herz und Seele des Ratzeberger Ruderclubs sind der ehrgeizige Erfolgstrainer Fritz Heyer (Klaus Höhne), der ... mehr »
Herz und Seele des Ratzeberger Ruderclubs sind der ehrgeizige Erfolgstrainer Fritz Heyer (Klaus Höhne), der besonnene Vorsitzende und Lehrer Alfred Sass (Hans Häckermann) sowie Hotelbesitzer Guenther, mit dem man über alles reden ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Straßenfeger 35 - Privatdetektiv Frank Kross + Eurogang

'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, ... mehr »
'Privatdetektiv Frank Kross' (1972, 13 Folgen, Regie: Erich Neureuther): Der 46-jährige ehemalige Kommissar, Witwer und Vater zweier Söhne Frank Kross (Siegfried Wischnewski) ist seit 14 Jahren Privatdetektiv in einer deutschen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Pater Brown - Er kann's nicht lassen

Nur zu gerne mischt Pater Brown (Heinz Rühmann) sich bei der Lösung kniffliger Kriminalfälle in die Arbeit ... mehr »
Nur zu gerne mischt Pater Brown (Heinz Rühmann) sich bei der Lösung kniffliger Kriminalfälle in die Arbeit der Polizei ein, oft mit durchschlagendem Erfolg. Deswegen wird der 'mordlustige' Pfarrer strafversetzt, auf eine ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Jonathan - Vampire sterben nicht

Nach dem Roman 'Dracula' von Bram Stoker.
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner ... mehr »
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner Gefolgschaft gefangen gehalten. Das ganze Land leidet unter der Unterdrückung der mordlustigen Blutsauger. Ein paar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16

Hafenkrankenhaus

Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge ... mehr »
Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge (Anneli Granget), eine unkonventionelle Krankenschwester mit Herz. Einfühlsam kümmert sie sich auch um persönliche ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6