Hanns Menninger Alle Filme mit Hanns Menninger

Hanns Menninger Alle Filme mit Hanns Menninger

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 2

Die 2. Staffel der Erfolgsserie 'Freunde fürs Leben' um die dramatischen Ereignisse aus dem Praxisalltag und ... mehr »
Die 2. Staffel der Erfolgsserie 'Freunde fürs Leben' um die dramatischen Ereignisse aus dem Praxisalltag und den turbulenten Abenteuern aus dem Privatleben des Ärzteteams der Freunde Dr. Stefan Junginger (Michael Lesch), Dr. Bernd ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Freunde fürs Leben - Staffel 1

'Freunde fürs Leben' das bedeutet seit fast 10 Jahren dramatische Geschichten aus dem Praxisalltag und ... mehr »
'Freunde fürs Leben' das bedeutet seit fast 10 Jahren dramatische Geschichten aus dem Praxisalltag und turbulente Ereignisse aus dem Privatleben des Ärzteteams, das in der Gemeinschaftspraxis zusammenarbeitet. Dr. Walter Leibrecht ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6