Hannah Cowley Alle Filme mit Hannah Cowley

Hannah Cowley Alle Filme mit Hannah Cowley

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige ... mehr »
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige 24-Jährige eine Aufgabe zugeteilt, die sich sehr karriereförderlich für ihn auswirken könnte. Eine Herausforderung, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

In the Blood

Ava (Gina Carano) und ihr frisch angetrauter Ehemann Derek (Cam Gigandet) genießen ihre traumhaften ... mehr »
Ava (Gina Carano) und ihr frisch angetrauter Ehemann Derek (Cam Gigandet) genießen ihre traumhaften Flitterwochen in der Dominikanischen Republik, bis Derek nach einem Unfall plötzlich spurlos verschwindet. Völlig auf sich allein ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Atticus Institute

Teuflische Experimente - Beherrsche die Besessenheit.
Als Leiter eines kleinen Forschungslabors beschäftigt sich Parapsychologe Dr. Henry West (William Mapother) mit ... mehr »
Als Leiter eines kleinen Forschungslabors beschäftigt sich Parapsychologe Dr. Henry West (William Mapother) mit der Untersuchung von übernatürlichen Phänomenen. Mitte der 1970er Jahre dokumentiert er einen außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Haunting of the Innocent

Die Wurzeln des Schreckens.
Brenda (Jessica Morris) ist eine ganz normale amerikanische Hausfrau. Bis sie zu Hause überfallen und Opfer ... mehr »
Brenda (Jessica Morris) ist eine ganz normale amerikanische Hausfrau. Bis sie zu Hause überfallen und Opfer einer brutalen Vergewaltigung wird. Nach dem Vorfall ziehen sie, ihr Mann Tom (Rib Hillis) und ihr Sohn in die kleine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Basierend auf Leo Tolstois Erzählung 'Zwei Husaren'.
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach ... mehr »
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Mega Shark gegen Crocosaurus

Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe ... mehr »
Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe Riesen-Krokodil hat einen unstillbaren Appetit auf frisches Menschenfleisch und frisst sich auf den Weg in die Zivilisation. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Play the Game

Ein Date Doktor für Grandpa.
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell ... mehr »
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell (Paul Campbell) seinem einsamen, verwitweten Großvater mit auf den Weg gibt. Und Grandpa Joe (Andy Griffith) hat Talent! ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Kiss of a Vampire

Love sucks. And bites. Forever.
Das Leben von Jeremy Williams (Lendon LeMelle) ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. ... mehr »
Das Leben von Jeremy Williams (Lendon LeMelle) ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. Seine einzigen Schutzschilder sind sein 'iPod' und seine verschlossenen Art. Unwissend stolpert er eines Tages in eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 18