Lendon LeMelle Alle Filme mit Lendon LeMelle

Lendon LeMelle Alle Filme mit Lendon LeMelle

G.B.F.

OUT zu sein war noch nie zuvor so IN.
Als Tanner Daniels (Michael J. Willett) versehentlich an seiner Schule geoutet wird, können die unangefochtenen ... mehr »
Als Tanner Daniels (Michael J. Willett) versehentlich an seiner Schule geoutet wird, können die unangefochtenen Fashion-Queens Fawcett Brooks (Sasha Pieterse), 'Shley Osgoode (Andrea Bowen) und Caprice Winters (Xosha Roquemore) ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

DTLA - Staffel 1

Downtown Los Angeles - Die komplette erste Staffel
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller ... mehr »
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller Hautfarben und sexueller Orientierungen, die in der quirligen Szene des hippen Downtown Los Angeles an einem Scheideweg ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kiss of a Vampire

Love sucks. And bites. Forever.
Das Leben von Jeremy Williams (Lendon LeMelle) ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. ... mehr »
Das Leben von Jeremy Williams (Lendon LeMelle) ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. Seine einzigen Schutzschilder sind sein 'iPod' und seine verschlossenen Art. Unwissend stolpert er eines Tages in eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 18