Hal Myshrall Alle Filme mit Hal Myshrall

Hal Myshrall Alle Filme mit Hal Myshrall

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John ... mehr »
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow) - ebenfalls ein Forscher - Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2011 | FSK 12

Snowmageddon

Hölle aus Eis und Feuer
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie ... mehr »
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Bedrohung für ihr Leben bevorsteht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Termination Point

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
Der Forscher Dr. Daniel Winter (Lou Diamond Phillips) hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen ... mehr »
Der Forscher Dr. Daniel Winter (Lou Diamond Phillips) hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er diese ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16