H.B. Warner Alle Filme mit H.B. Warner

H.B. Warner Alle Filme mit H.B. Warner

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Mr. Smith geht nach Washington

James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von ... mehr »
James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von einem idealistischen Kleinstadtsenator handelt. Der macht sich auf den Weg nach Washington und befindet sich plötzlich ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

In den Fesseln von Shangri-La

Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte ... mehr »
Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte Paradies von Shangri-La, in dem die Zeit still steht. Frank Capras zeitloses Meisterwerk hatte bei seiner Uraufführung im ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Mr. Deeds geht in die Stadt

Als ein Kleinstadt-Idealist (Gary Cooper) nach New York fährt, um sein 20-Millionen-Dollar-Erbe anzutreten, ... mehr »
Als ein Kleinstadt-Idealist (Gary Cooper) nach New York fährt, um sein 20-Millionen-Dollar-Erbe anzutreten, verliebt er sich in eine schlagfertige Journalistin (Jean Arthur) und wird zur Zielscheibe rücksichtsloser ... mehr »
USA 1936 | FSK 0