Gwennie Tam Alle Filme mit Gwennie Tam

Gwennie Tam Alle Filme mit Gwennie Tam

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Black Mask 3

Shadow Mask
Der Mann mit der schwarzen Maske ist zurück. Doch diesmal ist alles schwerer als zuvor. Er muss gegen ... mehr »
Der Mann mit der schwarzen Maske ist zurück. Doch diesmal ist alles schwerer als zuvor. Er muss gegen international operierende Terorristen arbeiten die nicht nur sein, sondern auch das Leben seiner Freundin bedrohen. Und die soll ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16