Guy Marly Alle Filme mit Guy Marly

Guy Marly Alle Filme mit Guy Marly

Marschier oder stirb - In der Wüste ist die Hölle los

Wie gnadenlos das Leben in der Fremdenlegion ist, müssen 1918 die Soldaten erleben, die Major William Foster ... mehr »
Wie gnadenlos das Leben in der Fremdenlegion ist, müssen 1918 die Soldaten erleben, die Major William Foster (Gene Hackman) nach Marokko folgen. Dort sollen sie die Ausgrabungsarbeiten des Archäologen Marneau (Max von Sydow) ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Das Biest muss sterben

Der verwitwete Kinderbuchautor Charles Thénier (Michel Duchaussoy) lebt zurückgezogen mit seinem 9-jährigen ... mehr »
Der verwitwete Kinderbuchautor Charles Thénier (Michel Duchaussoy) lebt zurückgezogen mit seinem 9-jährigen Sohn Martin. Dieser wird plötzlich von einem Auto überfahren und stirbt, der Fahrer flüchtet unerkannt. Die Ermittler ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Die untreue Frau

Der Anwalt Charles Desvallées (Michel Bouquet), dessen Ehefrau Hélène (Stéphane Audran) und ihr Sohn ... mehr »
Der Anwalt Charles Desvallées (Michel Bouquet), dessen Ehefrau Hélène (Stéphane Audran) und ihr Sohn bewohnen eine gepflegte Villa in 'Versailles'. Doch der Schein trügt: Hinter der schönen Fassade regieren Frust und ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »