Guy Decomble Alle Filme mit Guy Decomble

Guy Decomble Alle Filme mit Guy Decomble

Der Himmel ist schon ausverkauft

Ein Leben lang sind die drei Freunde Jean-Marie (Jean Gabin), Blaise (Noël-Noël) und Baptiste (Pierre Fresnay) ... mehr »
Ein Leben lang sind die drei Freunde Jean-Marie (Jean Gabin), Blaise (Noël-Noël) und Baptiste (Pierre Fresnay) durch dick und dünn gegangen - jetzt überlegen die drei lebhaften und kauzigen Alten, wie sie ihren Lebensabend ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Sie küssten und sie schlugen ihn

Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ... mehr »
Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ständig Ärger mit den Lehrern. Von seinem Freund René (Patrick Auffay) lässt er sich zum Schwänzen des Unterrichts ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Maigret stellt eine Falle

Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: ... mehr »
Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: Es ist heiß, die Stadt entvölkert und doch hält eine Serie brutaler Frauenmorde die Menschen in Atem. Der Täter ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12

Tatis Schützenfest

Dem französischen Provinznest Saint Severe wäre viel Aufregung erspart geblieben, wenn Briefträger François ... mehr »
Dem französischen Provinznest Saint Severe wäre viel Aufregung erspart geblieben, wenn Briefträger François (Jacques Tati) nicht auf dem Schützenfest einen Film über die Effizienz der amerikanischen Post gesehen hätte. Im ... mehr »
Frankreich 1949 | FSK 6

Bestie Mensch

Der an Depressionen und Anfällen leidende Lokführer Jacques Lantier (Jean Gabin) wird Zeuge eines Mordes durch ... mehr »
Der an Depressionen und Anfällen leidende Lokführer Jacques Lantier (Jean Gabin) wird Zeuge eines Mordes durch den Bahnhofsvorsteher Roubaud. Da er sich unsterblich in dessen Ehefrau Sévérine (Simone Simon) verliebt hat, ... mehr »
Frankreich 1938 | FSK 6