Guy Cohen Alle Filme mit Guy Cohen

Guy Cohen Alle Filme mit Guy Cohen

137 Karat

Ein fast perfekter Coup.
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es ... mehr »
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es nach dem Kleinkriminellen Simon (Yvan Attal) geht, der zusammen mit seinem Komplizen andere Pläne für das wertvolle Juwel ... mehr »
Frankreich, Belgien, Luxemburg 2014 | FSK 12

Fucking Different Tel Aviv

Tel Aviv, das ist die heißeste Stadt für Lesben und Schwule am Mittelmeer. Tel Aviv, das bedeutet Lebenslust, ... mehr »
Tel Aviv, das ist die heißeste Stadt für Lesben und Schwule am Mittelmeer. Tel Aviv, das bedeutet Lebenslust, Party, Sex, aber auch Alltag, Politik und Bedrohung. 16 schwule und lesbische Filmemacher berichten uns vom aufregenden ... mehr »
Deutschland, Israel 2009 | FSK 16

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten ... mehr »
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6

Hoffnungslos verliebt

Wie weit werden sie gehen, um die Mädchen ihrer Träume zu kriegen?
Seit sie denken können, sind Ryan (Shane West) und Maggie (Marla Sokoloff) die besten Freunde - mehr aber auch ... mehr »
Seit sie denken können, sind Ryan (Shane West) und Maggie (Marla Sokoloff) die besten Freunde - mehr aber auch nicht. Denn Ryan träumt insgeheim von Ashley Grant (Jodi Lyn O'Keefe), dem schönsten aber auch hochnäsigsten Mädchen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12