Dexter Holland Alle Filme von und mit Dexter Holland

Dexter Holland Alle Filme von und mit Dexter Holland

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die Killerhand

Eiskalt, sehr selbständig und äußerst mörderisch!
Es ist Halloween-Morgen und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton ... mehr »
Es ist Halloween-Morgen und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton Tobias (Devon Sawa) bei Joint und Popcorn gemütlich machen, wird er jählings von seiner eigenen Hand am TV-Zapping ... mehr »
USA 1999 | FSK 16