Guy Buller Alle Filme mit Guy Buller

Guy Buller Alle Filme mit Guy Buller

Crook

Tödliche Konsequenzen
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide ... mehr »
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide sollen sie für den Gangsterboss Tony DeLuca (Luigi Saracino) einen skrupellosen, sexgeilen Anwalt um die Ecke bringen. Jeder ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Smash Cut

Lights. Camera. Bodyparts!
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ... mehr »
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ausgelacht. Das ändert sich, als er betrunken einen Unfall baut und die Leiche der dabei getöteten Tänzerin Gigi Spot, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Stripped Naked

Ein Killer-Body und eine Kanone - hochexplosiv!
Stripperin Cassie (Sarah Allen) hat mehr Glück im Unglück, als sie zu glauben vermag. Zwar ist sie nach einem ... mehr »
Stripperin Cassie (Sarah Allen) hat mehr Glück im Unglück, als sie zu glauben vermag. Zwar ist sie nach einem Streit von ihrem Freund mitten in der Pampa aus dem Auto geschmissen worden und wird nun Zeugin einer Schießerei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Schrei in der Stille

Ein Alptraum von erschreckender Schönheit.
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. ... mehr »
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. Kinder spielen in der unwirklichen anmutenden Idylle. Ein schwarzer Cadillac zieht gemächlich seine Kreise. Dann werden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1990 | FSK 16

Powerplay

Im Jahr 1988 stehen sich an der deutsch-tschechoslowakischen Grenze zwei Kriegsveteranen gegenüber. Colonel ... mehr »
Im Jahr 1988 stehen sich an der deutsch-tschechoslowakischen Grenze zwei Kriegsveteranen gegenüber. Colonel Jack Knowies (Roy Scheider) befehligt eine Einheit im Westen, Oberst Valachev (Jürgen Prochnow) im Osten. Ein Zwischenfall ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16