Gustav-Adolph Artz Alle Filme mit Gustav-Adolph Artz

Gustav-Adolph Artz Alle Filme mit Gustav-Adolph Artz

Creature Comforts - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Plastillin-Tiere geben Auskunft über ihre Befindlichkeit und über den Sinn des Lebens. Köstlich! 13 ... mehr »
Plastillin-Tiere geben Auskunft über ihre Befindlichkeit und über den Sinn des Lebens. Köstlich! 13 entzückende Interviews von Tieren, die von einem Reporter befragt werden und über ihr Leben sinnieren. Tiere fristen oft ein ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 6

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0