Gunter Ziegler Alle Filme mit Gunter Ziegler

Gunter Ziegler Alle Filme mit Gunter Ziegler

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dungeon Girl

Gefangen im Keller.
Als ein 12-jähriges Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, sind die Medien aufgebracht. Schatzy ... mehr »
Als ein 12-jähriges Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, sind die Medien aufgebracht. Schatzy Melnick (Wendi Jean Linn) wird von einem psychisch gestörten Mann entführt und als Gefangene gehalten. Eine seltsame ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Son of Sam

David Berkowitz (Yogi Joshi) ist ein ruhiger Kerl. Aber in ihm brodelt es. Er nimmt an schwarzen Messen teil und ... mehr »
David Berkowitz (Yogi Joshi) ist ein ruhiger Kerl. Aber in ihm brodelt es. Er nimmt an schwarzen Messen teil und hört den Hund seiner Nachbarin sprechen. Sam ist der Satan höchst persönlich und gibt ihm immer wieder Hinweise und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

The Raven - Der Rabe

A E. A. Poe Story
Als Kind war Leonore von Finsternis umgeben. Es war in entfernten, dunklen und furchterregenden Tagen, in denen ... mehr »
Als Kind war Leonore von Finsternis umgeben. Es war in entfernten, dunklen und furchterregenden Tagen, in denen das verängstigte Mädchen mit der Dichtung von Edgar Allan Poe bekannt gemacht wurde. Heute ist Leonore (Jillian ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Islandic Warrior

Grausame Gegner... blutige Schlachten... Kämpfe um Leben und Tod.
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil ... mehr »
Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil (Hinrik Ólafsson) besiegt. Er liegt im Sterben. Es gelingt ihm aber, seinem Sohn Kjartan (Ralf Moeller) zur Flucht zu ... mehr »
Island, USA 1995 | FSK 16

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand

Eine textnahe Fassung des Schauspiels von Johann Wolfgang von Goethe, in einem aufwändigen Kostümfilm von 1978 ... mehr »
Eine textnahe Fassung des Schauspiels von Johann Wolfgang von Goethe, in einem aufwändigen Kostümfilm von 1978 mit Raimund Harmstorf in der Hauptrolle des Götz von Berlichingen.
Deutschland 1979 | FSK 12