Guido von Salis Alle Filme mit Guido von Salis

Guido von Salis Alle Filme mit Guido von Salis

Giulias Verschwinden

Der tolle 50ste Geburtstag. Die Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, ... mehr »
Der tolle 50ste Geburtstag. Die Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, streiten über Bauch und Falten, bekommen Wadenkrämpfe beim Sex - da verschwindet das Geburtstagskind. Es ist die schöne, ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 6

Schwarz Rot Gold

Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese ... mehr »
Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese hoch brisanten Themen sorgten schon bei Erstausstrahlung der 'Schwarz Rot Gold' Krimis in den 80ern und 90ern für ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Hoppe, hoppe Reiter - Engelchen macht weiter

Augustin 'Gustl' Wohlfahrt (Mario Adorf) und seine Frau Helene (Gila von Weitershausen) führen eine harmonische ... mehr »
Augustin 'Gustl' Wohlfahrt (Mario Adorf) und seine Frau Helene (Gila von Weitershausen) führen eine harmonische Ehe. Die Liebesspiele sind verwegen und neben dem Bett liegt immer das Kamasutra. Aber einen Wunsch hat Gustl noch: ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16