Guido Mannari Alle Filme mit Guido Mannari

Guido Mannari Alle Filme mit Guido Mannari

Superbulle - Die 1. Superbox

Der Superbulle schlägt wieder zu / Der Superbulle gegen Amerika / Elfmeter für den Superbullen
Marroni (Tomas Milian) nimmt sich eines befreundeten Ganoven an, der fälschlich als Mordverdächtiger gilt, ... mehr »
Marroni (Tomas Milian) nimmt sich eines befreundeten Ganoven an, der fälschlich als Mordverdächtiger gilt, während seine Ehefrau kurz vor der Entbindung steht. Noch ein zweiter Mordfall führt den unorthodoxen Kriminalisten ins ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 1 - Decameron

Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und ... mehr »
Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und Sexualität, die er von den Teilnehmern einer kleinen, erlesenen Gesellschaft in den Zeiten der Pest erzählen lässt. Nonnen ... mehr »
Italien, Frankreich 1971 | FSK 16

Blindman

Der Vollstrecker
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die ... mehr »
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die Bergarbeiter einer Minensiedlung gekauft hat, durch gefährliches Land führen. Er verliert die Frauen an seinen geldgierig ... mehr »
Italien, USA 1971 | FSK 18