Griseldis Wenner Alle Filme mit Griseldis Wenner

Griseldis Wenner Alle Filme mit Griseldis Wenner

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 4 (1999 - 2001)

Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden ... mehr »
Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden Spannung mit weiteren sechs Polizeirufen aus den Jahren 1999 bis 2001. Episoden: 01. Mordsfreunde (1999, Regie: ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12