Grete Wurm Alle Filme mit Grete Wurm

Grete Wurm Alle Filme mit Grete Wurm

Der Tote bin ich

Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in ... mehr »
Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in eine Wohnung in einem alten, desolaten Haus der Berliner Vorstadt gezogen, als ein Brief des Schulamtes bei ihm eintrifft. ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12

Straßenfeger 07 - Wie ein Blitz

Sein Angestellter Mark Paxton (Peter Eschberg) und seine Frau Diana Stuart (Ingmar Zeisberg) ermorden den gut ... mehr »
Sein Angestellter Mark Paxton (Peter Eschberg) und seine Frau Diana Stuart (Ingmar Zeisberg) ermorden den gut betuchten Immobilienhai Gordon Stuart (Albert Lieven) in einer abgeschiedenen Villa. Doch irgendetwas läuft schief. Mark ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Der Vetter Basilio

Lissabon gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Dona Luiza (Diana Körner) lebt mit ihrem Mann, dem Ingenieur Jorge ... mehr »
Lissabon gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Dona Luiza (Diana Körner) lebt mit ihrem Mann, dem Ingenieur Jorge (Erich Schleyer), in nicht gerade reichen, aber doch vermögenden Verhältnissen. Jorge liebt seine Frau mit jener ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0