Greg Plitt Alle Filme mit Greg Plitt

Greg Plitt Alle Filme mit Greg Plitt

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch ... mehr »
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch die postapokalyptische Landschaft, löschen unbarmherzig die menschlichen Überlebenden nach dem 'Tag der Abrechnung' ... mehr »

Zwei vom alten Schlag

In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp ... mehr »
In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp und Billy 'The Kid' McDonnen, zwei Fighter aus Pittsburgh, die einst aufgrund ihrer erbitterten Rivalität landesweit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Icon Men

Der ultimative Workout mit Greg Plitt
Fitness-Ikone Greg Plitt zeigt sein ganz persönliches Workout-Programm für das gezielte Training von Bizeps, ... mehr »
2006 | Ratgeber | Greg Plitt
Fitness-Ikone Greg Plitt zeigt sein ganz persönliches Workout-Programm für das gezielte Training von Bizeps, Trizeps und Bauchmuskeln - das Geheimnis seines perfekten Körpers. Zur einfachen Nachahmung erklärt und demonstriert ... mehr »
USA 2006 | FSK 0