Greg Bryan Alle Filme mit Greg Bryan

Greg Bryan Alle Filme mit Greg Bryan

True Detective - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes ... mehr »
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes Verbrechen im Herzen der 'Ozarks' über drei Jahrzehnte hinweg. Der Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Mahershala Ali spielt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12