Graham Reznick Alle Filme mit Graham Reznick

Graham Reznick Alle Filme mit Graham Reznick

Clown

Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste ... mehr »
Jack (Christian Distefano) feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste absagen. Jacks Vater Kent (Andy Powers) findet auf dem Dachboden ein altes Clowns-Kostüm und rettet die Party. Doch kaum ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 18

The Sacrament

Basierend auf der wahren Begebenheit eines Massensuizids einer amerikanischen Sekte im Jahr 1978.
Die Journalisten Sam (AJ Bowen), Jake (Joe Swanberg) und Patrick (Kentucker Audley) verschlägt es aus ... mehr »
Die Journalisten Sam (AJ Bowen), Jake (Joe Swanberg) und Patrick (Kentucker Audley) verschlägt es aus unterschiedlichen Motiven ins paradiesische 'Eden Parish'. Eine Kommune, wo sich einige Menschen, darunter auch Patricks ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

V/H/S

Eine mörderische Sammlung.
Als eine Gruppe Kleinkrimineller von einem unbekannten Dritten angeheuert wird, in einem heruntergekommenen ... mehr »
Als eine Gruppe Kleinkrimineller von einem unbekannten Dritten angeheuert wird, in einem heruntergekommenen Abbruchhaus im Nirgendwo ein seltenes Stück Filmmaterial zu besorgen, bemerken diese bald, dass die Aufgabe nicht so leicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu ... mehr »
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Bitter Feast

Blutiges Kochduell
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel ... mehr »
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel die schon etwas wackelige Karriere des ehrgeizigen Fernsehkochs Peter Grey (James Le Gros). Zutiefst verletzt sinnt ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The House of the Devil

Erzählt wird die Geschichte der jungen Samantha (Jocelin Donahue), die einen Babysitterjob annimmt, um die 300 ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der jungen Samantha (Jocelin Donahue), die einen Babysitterjob annimmt, um die 300 Dollar Monatsmiete für ihre neue Wohnung zu verdienen. Zu spät merkt sie, dass sie in eine Falle gelockt wurde. In dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Am 20. Mai um 7:04 Uhr fahren drei Freunde von New York nach Wilmington in Delaware, um zusammen auf die Jagd zu ... mehr »
Am 20. Mai um 7:04 Uhr fahren drei Freunde von New York nach Wilmington in Delaware, um zusammen auf die Jagd zu gehen. Geplant war, einen letzten gemeinsamen Ausflug vor der Hochzeit eines der Freunde zu machen. Was die drei dann ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Vier Freunde entkommen auf dem Weg zu einer Halloween-Hochzeit gerade noch einem tödlichen Unfall. Der Wagen ... mehr »
Vier Freunde entkommen auf dem Weg zu einer Halloween-Hochzeit gerade noch einem tödlichen Unfall. Der Wagen ist Schrott und die Suche nach Hilfe bringt sie auf eine abgelegene mysteriöse Farm. Ausgesetzt und unschuldig begegnen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18