Graham Losee Alle Filme mit Graham Losee

Graham Losee Alle Filme mit Graham Losee

Im Dutzend billiger 2

Zwei Väter drehen durch!
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker ... mehr »
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker (Steve Martin) und seine Frau Kate (Bonnie Hunt) ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 0

Harter Mann in Uniform

Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als ... mehr »
Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16