Gloria Sandoval Alle Filme mit Gloria Sandoval

Gloria Sandoval Alle Filme mit Gloria Sandoval

El Camino

Ein Breaking Bad Film
'El Camino - Ein Breaking Bad Film' vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman (Emmy-Gewinner Aaron Paul). Nach ... mehr »
'El Camino - Ein Breaking Bad Film' vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman (Emmy-Gewinner Aaron Paul). Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um sich ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Das Duell

Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült ... mehr »
Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült werden, wird der Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) vom Gouverneur beauftragt, die Morde aufzuklären. Inkognito macht ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten ... mehr »
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten Horrorfilmreihen aller Zeiten begibt sich auf neue gruselige Pfade: In 'Paranormal Activity - Die Gezeichneten' spielen sich die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Wer hat Angst vor Vagina Wolf?

Annas (Anna Margarita Albelo) Leben ist ein Luftschloss in Trümmern. Seit Monaten haust die 40-jährige ... mehr »
Annas (Anna Margarita Albelo) Leben ist ein Luftschloss in Trümmern. Seit Monaten haust die 40-jährige Filmemacherin in der Garage einer sichtlich besser situierten Freundin. Berühmt ist sie allenfalls für ihre peinlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12