Giovanni Roselli Alle Filme mit Giovanni Roselli

Giovanni Roselli Alle Filme mit Giovanni Roselli

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Randy 'The Ram' Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher ... mehr »
Randy 'The Ram' Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher die Fans in ganz Amerika. Doch der Preis dieses Ruhmes war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack, er hält sich mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Battledogs

Donna Voorhees (Ariana Richards), eine Naturfotografin, landet auf dem JFK-Airport in New York. Sie hat heute ... mehr »
Donna Voorhees (Ariana Richards), eine Naturfotografin, landet auf dem JFK-Airport in New York. Sie hat heute nicht ihren besten Tag. Bei einem Ausflug in die kanadischen Wälder wurde sie von einem wolfsähnlichen Tier gebissen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Baby Mama

Würdest du... sie bezahlen, damit sie dein Baby austrägt?
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. ... mehr »
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. Mit 37 Jahren beschließt sie nun, ein Baby zu bekommen. Leider liegen ihre Chancen, schwanger zu werden, bei ungefähr ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12