Gilles Tschudi Alle Filme mit Gilles Tschudi

Gilles Tschudi Alle Filme mit Gilles Tschudi

Die Wolken von Sils Maria

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erhält die international gefeierte Schauspielerin Maria Enders (Juliette ... mehr »
Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erhält die international gefeierte Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche) das Angebot, in der Wiederaufführung eines Theaterstücks zu spielen, mit dem sie vor 20 Jahren ihren Durchbruch ... mehr »

Romeos

...anders als du denkst!
Gerade hat Lukas (Rick Okon) sein Coming-out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben ... mehr »
Gerade hat Lukas (Rick Okon) sein Coming-out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Cargo

Da draußen bist du allein.
Seit dem Öko-Kollaps der Erde lebt der größte Teil der Menschheit im All, in hoffungslos überfüllten ... mehr »
Seit dem Öko-Kollaps der Erde lebt der größte Teil der Menschheit im All, in hoffungslos überfüllten Raumstationen. Die einzige Hoffnung, diesem Chaos zu entkommen, ist 'RHEA', ein paradiesischer Planet, 5 Lichtjahre von der ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 16

Das stumme Spiel des Windes

Zwei versprengte Seelen in Hongkong. Ricky (Yulai Lu), ein Immigrant vom chinesischen Festland, arbeitet als ... mehr »
Zwei versprengte Seelen in Hongkong. Ricky (Yulai Lu), ein Immigrant vom chinesischen Festland, arbeitet als Kellner in einem Restaurant und wohnt bei seiner Tante (Wella Zhang), einer Prostituierten. Der Schweizer Pascal (Bernhard ... mehr »
China, Schweiz 2009 | FSK 12

Tandoori Love

In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die ... mehr »
In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die Kellnerin des Gasthofs 'Hirschen' verliebt. In Bollywood-Manier fällt Rajah (Vijay Raaz) vor Sonja (Lavinia Wilson) auf ... mehr »

Mein Name ist Bach

Im Mai 1747 kommen Johann Sebastian Bach (Vadim Glowna) und Friedrich der Große (Jürgen Vogel), König von ... mehr »
Im Mai 1747 kommen Johann Sebastian Bach (Vadim Glowna) und Friedrich der Große (Jürgen Vogel), König von Preußen, für eine Woche zusammen. Zwei Welten prallen aufeinander, und Ehrfurcht und Neid, Hoffnung und Enttäuschung ... mehr »

Les Petites Couleurs

Die Freundin der Friseuse
Die junge Coiffeuse Christelle (Anouk Grinberg) führt ein angepasstes Leben, bis sie eines Abends die ... mehr »
Die junge Coiffeuse Christelle (Anouk Grinberg) führt ein angepasstes Leben, bis sie eines Abends die herablassende Behandlung ihres Mannes satt hat. Sie schlägt zurück, setzt sich ins Auto und fährt durch die Nacht. Im Gepäck ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2002 | FSK 12

Frau Rettich, die Czernie und ich

Sie sind verrückt, verliebt und halten zusammen!
Als Höhepunkt ihres gemeinschaftlichen Trips in den sonnigen Süden ist eine romantische Hochzeit ganz in weiß ... mehr »
Als Höhepunkt ihres gemeinschaftlichen Trips in den sonnigen Süden ist eine romantische Hochzeit ganz in weiß geplant. Während die schwangere Braut Frau Rettich (Iris Berben) dem Ja-Wort ihres feurigen Spaniers entgegenfiebert, ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6