Gill Montie Alle Filme mit Gill Montie

Gill Montie Alle Filme mit Gill Montie

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Die vier jungen Taucher Jared (Paul Walker), Sam (Jessica Alba), Bryce (Scott Caan) und Amanda (Ashley Scott) ... mehr »
Die vier jungen Taucher Jared (Paul Walker), Sam (Jessica Alba), Bryce (Scott Caan) und Amanda (Ashley Scott) entdecken ein gesunkenes Goldschiff, aber auch ein Flugzeug randvoll mit Kokain. Die Freunde schließen einen Pakt, über ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die ... mehr »
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Paco (Benjamin Bratt), Miklo (Damian Chapa) und Cruz (Jesse Borrego), Mitglieder der 'Vatos Locos', früh ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Joshua Tree - Barret

Das Gesetz der Rache
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der ... mehr »
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, aber die Leidenschaft für schnelIe Autos angebrochen ist, verlegt sich der ... mehr »
USA 1993 | FSK 18