Gilbert Edard Alle Filme mit Gilbert Edard

Gilbert Edard Alle Filme mit Gilbert Edard

Der kleine Soldat

Der französische Fotograf Bruno Forestier (Michel Subor) desertiert während des Algerienkriegs in die Schweiz. ... mehr »
Der französische Fotograf Bruno Forestier (Michel Subor) desertiert während des Algerienkriegs in die Schweiz. Dort erhält er als Mitglied einer französischen Geheimorganisation den Auftrag, einen Reporter der Gegenseite ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 12

Sonntage mit Sybill

Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer ... mehr »
Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer Notlandung seines Flugszeugs unabsichtlich ein unschuldiges vietnamesisches Kind getötet hat. Nun lebt er mit einer ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 16