Gerry Gibson Alle Filme mit Gerry Gibson

Gerry Gibson Alle Filme mit Gerry Gibson

Creatures - Sixty Feet of Prehistoric Terror

Loch Ness - Die Brut aus der Tiefe.
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den ... mehr »
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den Vorfall aufzuklären, suchen sein Kollege Case (Brian Wimmer) und dessen Exfrau, die TV-Produzentin Elizabeth (Lysette ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Detektiv Rockford - Nur Blut verkauft sich gut

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale (Hal Linden), ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Für die Öffentlichkeit steht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Detektiv Rockford - Detektiv im Rampenlicht

Anruf genügt
Ein Kollege erwartet Jim Rockford (James Garner) mit einem brisanten Fall: Zwei Polizisten haben sich offenbar ... mehr »
Ein Kollege erwartet Jim Rockford (James Garner) mit einem brisanten Fall: Zwei Polizisten haben sich offenbar der sexuellen Belästigung schuldig gemacht. Doch dem Opfer, der Prostituierten Val (Moira Walley-Beckett), will keiner ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Detektiv Rockford - Eine Frage der Ehre

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den falschen Freunden eingelassen und droht, vom rechten Weg abzukommen. Er setzt alles daran, dass der Junge nicht auf die ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Detektiv Rockford - Falsche Freunde

Anruf genügt
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet ... mehr »
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Rage of Honor - Top Fighter

Shiro Tanaka (Shô Kosugi) und Ray Jones (Richard Wiles) sind ein Fluch für jeden Drogendealer, denn im Kampf ... mehr »
Shiro Tanaka (Shô Kosugi) und Ray Jones (Richard Wiles) sind ein Fluch für jeden Drogendealer, denn im Kampf gegen das organisierte Verbrechen schlagen die harten Cops gnadenlos zu. Ein Insidertipp führt sie zum Versteck des ... mehr »
USA, Argentinien 1987 | FSK 16