Gerd Müller Alle Filme mit Gerd Müller

Gerd Müller Alle Filme mit Gerd Müller

Lenin kam nur bis Lüdenscheid

Meine kleine deutsche Revolution.
Lenin kam nur bis Lüdenscheid. Bis Solingen ist er nicht gekommen. Aber fünfundzwanzig Kilometer weiter ... mehr »
Lenin kam nur bis Lüdenscheid. Bis Solingen ist er nicht gekommen. Aber fünfundzwanzig Kilometer weiter östlich, im Zeltlager in Lüdenscheid, schien die Weltrevolution bereits geglückt. Richard David Precht, Autor von 'Wer bin ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Gib mich die Kirsche!

Die 1. deutsche Fußballrolle - Eine Liebeserklärung an die goldene Zeit des deutschen Fußballs.
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt. Und die hängt eben auch nach dem großen ... mehr »
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt. Und die hängt eben auch nach dem großen deutschen Fußballfest fester denn je am runden Leder. Für alle, denen die WM 2006 so viel Spaß gemacht hat, dass sie sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Lausbubengeschichten 4 - Wenn Ludwig ins Manöver zieht

Manöverzeit in 'Gamsting' heißt, der Krieg Bayern gegen Preußen wird geprobt. Auch für Ludwig Thoma (Hans ... mehr »
Manöverzeit in 'Gamsting' heißt, der Krieg Bayern gegen Preußen wird geprobt. Auch für Ludwig Thoma (Hans Kraus) gibt es wieder allerhand zu tun, muss doch Feldwebel Falkenberg (Rudolf Rhomberg), der missratene Bruder von ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Libero

Der große Spielfilm um König Fußball.
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer ... mehr »
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer Ball-Akrobat, Soccer-Superstar, Perfektionist auf dem Spielfeld, Lichtgestalt des deutschen Fußballs, umjubelter Star, ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 1 + 2

Zur Hölle mit den Paukern - Zum Teufel mit der Penne
'Die Lümmel von der ersten Bank 1 - Zur Hölle mit den Paukern' (1967): Die Lehrer des Mommsen-Gymnasiums haben ... mehr »
'Die Lümmel von der ersten Bank 1 - Zur Hölle mit den Paukern' (1967): Die Lehrer des Mommsen-Gymnasiums haben es nicht leicht, denn ihre Schüler, angeführt vom vorlauten Pepe Nietnagel (Hans Kraus), haben nichts als Flausen im ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6