Georgia Stahl Alle Filme mit Georgia Stahl

Georgia Stahl Alle Filme mit Georgia Stahl

Hindafing - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade ... mehr »
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade recht. Und dann soll Zischl auch noch Zugriff auf das Schwarzgeldkonto seines verstorbenen Vaters erhalten, wenn er in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Friedliche Zeiten

Nach Motiven des gleichnamigen Romans der Bestseller-Autorin Birgit Vanderbeke.
Nach ihrer Flucht aus der DDR 1961 sollten für Familie Striesow eigentlich friedliche Zeiten anbrechen. Doch ... mehr »
Nach ihrer Flucht aus der DDR 1961 sollten für Familie Striesow eigentlich friedliche Zeiten anbrechen. Doch Mama Irene (Katharina M. Schubert) traut dem westlichen Wohlstand nicht, erwartet täglich den Dritten Weltkrieg und den ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Kalt ist der Abendhauch

Manchmal braucht man ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein.
Fast ein ganzes Leben lang wartet Charlotte Hoffmann (Fritzi Haberlandt) auf den Mann, von dem sie weiß, dass ... mehr »
Fast ein ganzes Leben lang wartet Charlotte Hoffmann (Fritzi Haberlandt) auf den Mann, von dem sie weiß, dass er der richtige für sie ist: Hugo Wimmer (August Diehl), der Mann ihrer Schwester. Charlotte lebt ihr eigenes Leben, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12