Georges Mavros Alle Filme mit Georges Mavros

Georges Mavros Alle Filme mit Georges Mavros

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Der Panther 2

Eiskalt wie Feuer
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu ... mehr »
Kurz vor seiner Pensionierung beginnt Kommissar Roger Scatti (Michel Serrault) seinen Traum von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Er gründet die Vereinigung 'Republikanische Polizei', die auf grausamste Art und Weise Hinrichtungen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 18

Weggehen und wiederkommen

Die jüdische Familie eines Psychoanalytikers muss vor den Nazis aus Paris fliehen, wird jedoch verraten und von ... mehr »
Die jüdische Familie eines Psychoanalytikers muss vor den Nazis aus Paris fliehen, wird jedoch verraten und von der Gestapo gefangen genommen. Nur die Tochter überlebt das Konzentrationslager. Jahrzehnte später sieht sie in Paris ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16

Es lebe das Leben

Unabhängig voneinander verschwinden zwei Menschen spurlos, um nach drei Tagen wieder aufzutauchen. Sowohl der ... mehr »
Unabhängig voneinander verschwinden zwei Menschen spurlos, um nach drei Tagen wieder aufzutauchen. Sowohl der Unternehmer Michel Perrin (Michel Piccoli) wie auch die Schauspielerin Sarah Gaucher (Evelyne Bouix) können sich nach ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12