George Lindsey Alle Filme mit George Lindsey

George Lindsey Alle Filme mit George Lindsey

Highway 2

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los.
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das ... mehr »
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Bernard & Bianca

Die Mäusepolizei
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca ... mehr »
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört. Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupellosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Robin Hood

Im 'Sherwood Forest' geht es rund! Denn der schlaue Fuchs Robin Hood sorgt mit seiner lustigen Räuberbande ... mehr »
Im 'Sherwood Forest' geht es rund! Denn der schlaue Fuchs Robin Hood sorgt mit seiner lustigen Räuberbande dafür, dass die grossen Tiere den kleinen ihren gerechten Anteil abgeben. Mit vielen cleveren Tricks gelingt es Robin immer ... mehr »
USA 1973 | FSK 0

Aristocats

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der ... mehr »
Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ... mehr »
USA 1970 | FSK 0