George Fenneman Alle Filme mit George Fenneman

George Fenneman Alle Filme mit George Fenneman

Big Jake

In diesem spannungsgeladenen Western ist John Wayne Big Jake McCandles. Er hat seine Frau (Maureen O’Hara) ... mehr »
In diesem spannungsgeladenen Western ist John Wayne Big Jake McCandles. Er hat seine Frau (Maureen O’Hara) seit über 18 Jahren nicht gesehen. Doch als sein Enkel von einer Bande Gesetzloser entführt wird, kehrt er nach Hause ... mehr »
USA, Mexiko 1971 | FSK 16

Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen

Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in ... mehr »
Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in wahrhaft schwindelnde Höhen des illustren Geschäftslebens in Amerika hoch - und nimmt es gleichzeitig auf die Schippe. Diese ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Das Ding aus einer anderen Welt

In der Arktis stößt eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler auf ein UFO mit einer unbekannten, im Eis ... mehr »
In der Arktis stößt eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler auf ein UFO mit einer unbekannten, im Eis konservierten Lebensform. Als der Eisblock in der Forschungsstation schmilzt, wird sein tot geglaubter Inhalt freigesetzt: ... mehr »
USA 1951 | FSK 12