George F. Watson Alle Filme mit George F. Watson

George F. Watson Alle Filme mit George F. Watson

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler ... mehr »
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Kill the Boss

Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen ... mehr »
Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Sessions

Wenn Worte berühren
'The Sessions' basiert auf der ergreifenden und optimistischen Autobiografie des kalifornischen Journalisten und ... mehr »
'The Sessions' basiert auf der ergreifenden und optimistischen Autobiografie des kalifornischen Journalisten und Poeten Mark O’Brien: Seit O'Brien in früher Kindheit an Kinderlähmung erkrankte, ist er bewegungsunfähig und muss ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Wir kaufen einen Zoo

Das Abenteuer unseres Lebens. Nach einer wahren Geschichte.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und seine beiden Kinder. Die Suche nach dem neuen Zuhause gestaltet sich schwieriger als gedacht, doch dann finden die drei das ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär ... mehr »
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entführt wird. Die einzige Chance ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Das Beste kommt zum Schluss

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der ... mehr »
Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär (Jack Nicholson) und ein gebildeter ... mehr »
USA 2007 | FSK 0