George Calil Alle Filme mit George Calil

George Calil Alle Filme mit George Calil

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen ... mehr »
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen Gestaden des späteren Virginia, um dort, wo ihre nunmehr mausetoten Vor-Reisenden den Grundstein legten, einen Handelsposten ... mehr »
USA, Bulgarien 2007 | FSK 16

Pterodactyl

Urschrei der Gewalt
Tiefer, dichter Wald in Ost Anatolien, Türkei, friedliche, idyllische Ruhe. Jedoch, der schlafende Vulkan ... mehr »
Tiefer, dichter Wald in Ost Anatolien, Türkei, friedliche, idyllische Ruhe. Jedoch, der schlafende Vulkan 'Mount Ararat' hütet in seinem Inneren ein tödliches Geheimnis, etwas, was seit Millionen Jahren auf sein Erwachen wartet. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision ... mehr »
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision unter Leitung des ebenso unerfahrenen wie peinlich korrekten Major White Whittlesey (Ricky Schroder) hinter die feindlichen ... mehr »
USA, Luxemburg 2001 | FSK 16

Spartacus

72 v. Chr., die brutale Herrschaft des Römischen Reiches bedroht die Völker Europas. Jedes eroberte Land ... mehr »
72 v. Chr., die brutale Herrschaft des Römischen Reiches bedroht die Völker Europas. Jedes eroberte Land bedeutet neue Sklaven, die den römischen Machthabern ausgeliefert sind. Auch Spartacus (Goran Visnjic), der als Kind den ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

EMR - Swallow Your Fear

Da Adam an einer unkontrollierbaren Form der Epilepsie leidet, ist sein Leben eher trostlos. Seinen Kontakt zur ... mehr »
Da Adam an einer unkontrollierbaren Form der Epilepsie leidet, ist sein Leben eher trostlos. Seinen Kontakt zur Außenwelt hält er überwiegend durch das Internet, wo er sich fortlaufend über Konspirationstheorien informiert. Doch ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 16