Geoffrey Horne Alle Filme mit Geoffrey Horne

Geoffrey Horne Alle Filme mit Geoffrey Horne

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben ... mehr »
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin Layla Maloney (Joey Lauren Adams) allerdings überhaupt nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Bonjour Tristesse

Nach dem Roman von Françoise Sagan.
Die leichtfertige 17-jährige Tochter Cecile (Jean Seberg) des reichen Witwers und Playboys Raymond (David ... mehr »
Die leichtfertige 17-jährige Tochter Cecile (Jean Seberg) des reichen Witwers und Playboys Raymond (David Niven) möchte mit allen Mitteln die Heirat ihres Vaters mit seiner Jugendfreundin Anne Larson (Deborah Kerr) verhindern. Sie ... mehr »
Großbritannien, USA 1958 | FSK 18

Die Brücke am Kwai

Britische Kriegsgefangene der Japaner und ihr Kommandant Colonel Nicholson (Alec Guinness) werden gezwungen, ... mehr »
Britische Kriegsgefangene der Japaner und ihr Kommandant Colonel Nicholson (Alec Guinness) werden gezwungen, eine Eisenbahnbrücke über den River Kwai zu bauen. Gegen die unmenschliche Behandlung durch den brutalen Colonel Saito ... mehr »
USA, Großbritannien 1957 | FSK 12