Gavin Buhr Alle Filme mit Gavin Buhr

Gavin Buhr Alle Filme mit Gavin Buhr

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Valerie (Amanda Seyfried) ist ein hübsches Mädchen, das zwischen zwei jungen Männern steht: Auf der einen ... mehr »
Valerie (Amanda Seyfried) ist ein hübsches Mädchen, das zwischen zwei jungen Männern steht: Auf der einen Seite schlägt ihr Herz für den Außenseiter Peter (Shiloh Fernandez) - auf der anderen Seite schmieden ihre Eltern ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 12

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er ... mehr »
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Heaven's Fire

Inferno der Flammen
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen ... mehr »
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen mit ihren jeweiligen Kindern eine Besichtigungstour durch das Schatzamt. Dabei trifft Dean auf Quentin Darby (Jürgen ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16

Firestorm

Brennendes Inferno - Heiß. Explosiv. Tödlich.
Wenn ein Waldbrand Eingeschlossenen keinen Fluchtweg mehr läßt, schlägt die Stunde von Jesse (Howie Long) und ... mehr »
Wenn ein Waldbrand Eingeschlossenen keinen Fluchtweg mehr läßt, schlägt die Stunde von Jesse (Howie Long) und seinen 'Smokejumpers', einer Art fallschirmbewehrter Ledernacken der Feuerwehrzunft. Beim neusten und schlimmsten Brand ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Der Seewolf

Ein Mann, hart und rauh wie die See.
In einer nebeligen, dunken Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge ... mehr »
In einer nebeligen, dunken Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge Aristokrat Humphrey Van Weyden (Christopher Reeve) ist er einzige Überlebende dieses Unglück. Einsam und hoffungslos ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Codename: Cobra

Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem ... mehr »
Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem Gehirn wird Cobra (Jade Leung) zu einem kaltblütigen Killer mit dem Auftrag, die Untergrundorganistaion 'AJO' ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18