Gary Wronecki Alle Filme mit Gary Wronecki

Gary Wronecki Alle Filme mit Gary Wronecki

Solang ich lebe

Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit ... mehr »
Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), ... mehr »
Indien 2012 | FSK 6

The Hooligan Murders

Todesgrüße aus dem Hooligan-Milieu, eine wahre und schockierende Geschichte.
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der ... mehr »
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der Spur. Die Gauner um Mickey Steele (Robert Cavanah) schmuggeln Drogen über die Nordsee und schrecken auch vor Mord nicht ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Die Nacht bringt den Tod

Der Tod folgt denjenigen, die ihn suchen.
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch ... mehr »
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch sie merken sehr schnell, dass es nicht nur Geister sind, die in diesem Anwesen umgehen. Einige Mitglieder der Gruppe ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Payback

Tag der Rache.
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls ... mehr »
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls während der Unruhen in London schwer verletzt wird. Verantwortlich ist eine berüchtigte Gang, die das Chaos der Riots ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

The Fear - Staffel 1

Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, ... mehr »
Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, aber weiterhin gefürchtetes Mitglied der Unternehmer-Elite von 'Brighton' in England. Doch in letzter Zeit beunruhigt ihn ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Sight

Can you help me?
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach ... mehr »
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach Großbritannien geschickt wird, um ein heruntergekommenes Hotel aufzumöbeln, sieht er es als Chance, sich zu beweisen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12