Gary Toy Alle Filme mit Gary Toy

Gary Toy Alle Filme mit Gary Toy

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. ... mehr »
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ein persönlicher Schicksalsschlag verwandelt seinen Ehrgeiz in schiere Verzweiflung: Sie treibt ihn umso unerbittlicher ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

China Connection

Das Gesetz des Todes
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche ... mehr »
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche nach den Hintermännern stellt er fest, dass er einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist. Ganz allein auf sich gestellt ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Martial Law

Die Elite-Einheit
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean ... mehr »
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean Thompson (Chad McQueen), der mit seiner Polizei-Spezial-Einheit 'Martial Law' die Straßen säubert, hat eine Chance. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Big Trouble in Little China

Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große ... mehr »
Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in ... mehr »
USA 1986 | FSK 16