Gary Roberts Alle Filme mit Gary Roberts

Gary Roberts Alle Filme mit Gary Roberts

Filmriss

Rockstars drink to remember.
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem ... mehr »
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem Major-Label. Die Band 'Bad Math' kann ihr Glück kaum fassen und zur Feier des Tages soll es die dickste Party geben, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als ... mehr »
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Kalt, professionell und absolut rücksichtslos ... mehr »
USA, Japan 1991 | FSK 16

24 Hour Party People

Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis ... mehr »
Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis dato unbekannten Band namens 'Sex Pistols' lauscht, aber jeder einzelne von ihnen wird berühmt werden. Unter ihnen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Route 666

Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst ... mehr »
Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst gefährlichen Auftrag durchzuführen, denn der Kronzeuge in einem hochbrisanten Mafia-Prozess muss nach L.A. überführt ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Letters from a Killer

Blood Letters - Post vom Tod.
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. ... mehr »
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. Als sein Tagebuch über das Leben hinter Gittern zum Bestseller wird, schreiben ihm vier Frauen, die nichts voneinander ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Stirb langsam

Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen ... mehr »
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Millionen Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16