Gary Mak Alle Filme mit Gary Mak

Gary Mak Alle Filme mit Gary Mak

Running Out of Time 2

Catch Me... If You Can!
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. ... mehr »
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

First Option

Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, ... mehr »
Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, den Kampf gegen das Verbrechen aufzunehmen. Stone ist der knallharte Chef der Elitetruppe. Verbissen führt er den Kampf ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16