Gary Lydon Alle Filme mit Gary Lydon

Gary Lydon Alle Filme mit Gary Lydon

The Hallow

Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam Hitchens (Joseph Mawle) und seine Frau Clare (Bojana ... mehr »
Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam Hitchens (Joseph Mawle) und seine Frau Clare (Bojana Novakovic) in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2015 | FSK 18

Brooklyn

Eine Liebe zwischen zwei Welten.
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen ... mehr »
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen Immigrantin, die in den 1950er Jahren versucht, in Brooklyn Fuß zu fassen. Von den Versprechungen Amerikas angelockt, ... mehr »

Calvary - Am Sonntag bist du tot

Ausgerechnet der Beichtstuhl wird in einem irischen Dorf zum Ausgangspunkt einer verhängnisvollen Verkettung ... mehr »
Ausgerechnet der Beichtstuhl wird in einem irischen Dorf zum Ausgangspunkt einer verhängnisvollen Verkettung von Ereignissen. Ein Mann eröffnet Beichvater James Lavelle (Brendan Gleeson), dass er als Kind jahrelang von einem ... mehr »
Irland, Großbritannien 2014 | FSK 16

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. ... mehr »
Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. Mit seiner Bande hat er sich auf dreiste Raubzüge spezialisiert, die die Polizei zu Trotteln und ihn zum irischen ... mehr »

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Ein irischer Kleinstadtpolizist interessiert sich für alles Mögliche - nur nicht für den Drogenring, der ... mehr »
Ein irischer Kleinstadtpolizist interessiert sich für alles Mögliche - nur nicht für den Drogenring, der sogar einen FBI-Agenten in die Stadt führt. Ein irischer Dorfbulle am Arsch der Welt: Sergeant Gerry Boyle (Brendan ... mehr »
Irland, Großbritannien 2011 | FSK 16

Shadow Dancer

Du hast die Wahl: Werde Spion oder gehe 25 Jahre ins Gefängnis.
Unerbittlich führt der radikale Arm der IRA seinen Krieg gegen Großbritannien. Mit zunehmend harten Bandagen ... mehr »
Unerbittlich führt der radikale Arm der IRA seinen Krieg gegen Großbritannien. Mit zunehmend harten Bandagen wird gekämpft, auch vor Bombenanschlägen gegen unschuldige Zivilisten wird nicht mehr zurückgeschreckt. Nachdem ihr ... mehr »
Großbritannien, Irland 2012 | FSK 16

Boy Eats Girl - Zombie City

Eine Stadt zum Anbeißen.
Die Nacht, in der Nathan (David Leon) seiner Angebeteten Jessica (Samantha Mumba) sagen möchte, dass er sie ... mehr »
Die Nacht, in der Nathan (David Leon) seiner Angebeteten Jessica (Samantha Mumba) sagen möchte, dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo-Buches gelingt es seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16